Zum Abschluss des Schießens gab es bei der Siegerehrung Pokale und Urkunden. Foto: Meissner Foto: Schwarzwälder-Bote

Bei Jugend muss ein Stechen über den Sieg entscheiden

Neubulach. Ihre Treffsicherheit stellten die Dieselfreunde Schwarzwald zum fünften Mal beim Schießen im Schützenhaus in Rötenbach unter Beweis. Nach einer kurzen Begrüßungsrede des Vorsitzenden Thomas Meissner ging es los.

Den Anfang machte die Jugend wobei am Ende alle die gleiche Punktzahl hatten und so ein Stechen ausgetragen werden musste. Die Platzierungen: Dritter wurde Fabian Wolfart, Zweiter Luca Meissner. Den ersten Platz belegte Robin Schaible.

Danach machten die Frauen die Platzierungen unter sich aus mit folgendem Ergebnis: Dritte wurde Sabine Schaible, Zweite Nicole Meissner und Erste Monika Meissner.

Bei den Männern gab es folgende Ergebnisse: Dritter Thomas Meissner, Zweiter Hartmut Walz und Erster Rudolf Bohnet. Den Abschluss bildete die Siegerehrung mit der Ausgabe von Pokalen und Urkunden. Dabei wurde natürlich auch den Betreuern des Schützenvereins Rötenbach für die hervorragende Betreuung gedankt.