Ford-Besitzerin erlebt bei Rückkehr böse Überraschung. Fahrertür nicht abgeschlossen. Zeugen gesucht.

Nagold - Eine böse Überraschung erlebte die 35-jährige Besitzerin eines dunkelblauen Ford Focus in Nagold, als sie zu ihrem Auto zurückkam. Nagold. Unbekannte hatten ihr in der Zeit vom Mittwoch, 7. Juni, 8 Uhr, bis zum Freitagmorgen eine ätzende Flüssigkeit auf der Fahrerseite im Fahrzeug verteilt.

Die Frau hatte ihren Pkw auf dem Kundenparkplatz der Firma Graf in Nagold, Calwer Straße, direkt an der Nagold geparkt und dabei vergessen, die Fahrertüre abzuschließen. Auch das Fenster war leicht geöffnet.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 300 Euro. Die Oberfläche des Fahrersitzes und ein darüber gelegtes Geschirrtuch hatten sich teilweise aufgelöst.

Die Polizei, Telefon 07452/93050, sucht nun Zeugen, die den oder die Täter beobachtet haben.