Foto: Schwarzwälder-Bote

Unternehmen: "Fitness for You" zufrieden mit Besucherzahlen

Zahlreiche Neuanmeldungen konnte das Fitnessstudio "Fitness for You" am Tag der offenen Tür verbuchen. "Wir hatten über 500 Besucher", resümiert Geschäftsführer Yasin Oerenc. "Mit so einer überwältigenden Resonanz haben wir nicht gerechnet." Das Publikum sei bunt gemischt gewesen, sowohl jüngere als auch ältere Menschen hätten den Weg ins "Fitness for You" gefunden.

Anlass zum Tag der offenen Tür war die Umgestaltung des Fitnessstudios. "Die Besucher finden den neuen Style innovativ und waren beeindruckt vom neuen digitalisierten Training", erklärt Teilhaber Klaus Bauer. Ein neues Raum-, Licht- und Sounddesign wurde installiert, der Gerätestandard angehoben und voraussichtlich ab Mai wird das "Fitness for You" 24 Stunden am Tag geöffnet sein – als erstes Fitnessstudio in Nagold. Foto: Palik