Fabio Gammerdinger hieß der Tagessieger des Bändelesturniers des TCN, an dem rund 20 Sportler teilnahmen. Foto: TCN Foto: Schwarzwälder-Bote

Sonnenschein sorgt für tolle Stimmung beim Bändelesturnier des TCN

Nagold. Bei Sonnenschein fand unlängst der Rundenabschluss des Tennisclubs Nagold statt. Von 14 bis 17.30 Uhr spielten mehr als 20 Teilnehmer unter Leitung von Nenad Mioc ein Bändelesturnier.

Unterstützung hatte der Jugendwart in diesem Jahr von Bärbel Haug, seit April 2014 Breitensportwart im TCN, die sich in vielen Bereichen des Vereines mit Freude und Erfolg einbringt. Gespielt wurde im Mixed-Betrieb. Die jüngste Teilnehmerin war gerade mal sieben Jahre alt, seitens der Senioren gab es aber ebenso einige Teilnehmer, die es kaum erwarten konnten, bis es dann um 14 Uhr mit den Matches losging.

Als Tagessieger konnte schließlich mit Fabio Gammerdinger, 14 Jahre alt, einer der Jüngeren vom Platz gehen, der fünf seiner sechs Spiele gewann.

Ab 18.30 Uhr feierten dann mehr als 50 Tennisfreunde im "Martins" noch einen geselligen Abend mit lecker Essen vom Buffet. Jugendwart Nenad Mioc nahm stellvertretend für den gesamten Vorstand zahlreiche Ehrungen vor.

Weitere Informationen: Bilder zum Rundenabschluss unter www.tc-Nagold.de