Nagold-Hochdorf. In Nagold ereignete sich am Mittwochmorgen auf der Rottweiler Straße

Nagold-Hochdorf. In Nagold ereignete sich am Mittwochmorgen auf der Rottweiler Straße ein Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro entstanden ist. Ein 23-jähriger Autofahrer war mit seinem Skoda gegen 6.50 Uhr auf der Rottweiler Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs. Auf Höhe der Brauerei wurde er plötzlich von einem roten VW Golf überholt. Aufgrund eines entgegenkommenden Fahrzeugs, scherte der Golf jedoch so knapp vor dem Wagen des 23-Jährigen wieder ein, dass dieser nach rechts ausweichen musste. Dabei überfuhr der Skoda-Fahrer eine Straßenlaterne, wodurch diese vollständig zerstört und der Skoda erheblich beschädigt wurde. Der Fahrer des Golfs jedoch setzte seine Fahrt ohne zu zögern fort. Zu einer Berührung zwischen den drei genannten Fahrzeugen kam es laut Polizei nicht. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich auf dem Polizeirevier Nagold zu melden, Telefon 07452/93050.