Foto: Kirchengemeinde

Acht junge Menschen bestätigten im Rahmen des Konfirmations-Gottesdienstes ihr persönliches "Ja"

Acht junge Menschen bestätigten im Rahmen des Konfirmations-Gottesdienstes ihr persönliches "Ja" zum christlichen Glauben und dem dreieinigen Gott. Die Konfirmanden durften das auswendig Gelernte über die Kernpunkte des christlichen Glaubens der Gemeinde vortragen. Während des Festgottesdienstes taufte Pfarrer Markus Eißler einen Jugendlichen, anschließend segnete er die Konfirmanden und den Getauften ein. Mitarbeiterinnen des Konfi- Teams überreichten die Denksprüche und Glückwünsche der evangelischen Kirchengemeinde Mindersbach. Die Eltern der Konfirmanden beteiligten sich unter anderem beim Fürbitten-Gebet. Konfirmiert wurden (sitzend von links): Celina Dieterle, Selina Eckert, Carmen Brakopp, Ronja Schilling sowie (stehend von links) Timo Gaiser, Tom Fessele, Jan Harke und Linus Musshafen. Foto: Kirchengemeinde