Jörg Stahl, stellvertretender Sprecher des Vorstands der Volksbank Herrenberg–Nagold–Rottenburg, feiert heute seinen 50. Geburtstag. Seit Beginn seiner 34-jährigen beruflichen Laufbahn ist Jörg Stahl mit der genossenschaftlichen Bank eng verbunden: 1982 begann er seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Volksbank in Wildberg. Von 1991 bis 1995 leitete er das Vorstandssekretariat in Nagold. 1996 wurde Stahl Prokura übertragen; im selben Jahr schloss er auch sein nebenberufliches Studium zum Betriebswirt (VWA) ab. 2001 wurde er zum stellvertretenden Vorstandsmitglied und 2003 zum ordentlichen Vorstand bestellt. Ab 2009 übernahm er die Funktion des Vorstandssprechers der Volksbank Nagoldtal. Seit der Verschmelzung zur Volksbank Herrenberg–Nagold–Rottenburg 2014 ist Stahl stellvertretender Vorstandssprecher.