Kleinkunst: Anschläge in Paris führen zur Absage des Termins in der Semihalle

Nagold. Die Alte Seminarturnhalle muss die für diesen Freitag, 20. November, geplante Veranstaltung mit Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker absagen.

Kabarettist behandeltauch Islam satirisch

Wie das Management des Künstlers nun mitteilte, werden aus Respekt vor den jüngsten Geschehnissen in Paris und vor den Toten und den Angehörigen, die Veranstaltungen Gerd Dudenhöffers in dieser Woche abgesagt.

Davon ist bedauerlicher Weise auch die Veranstaltung in Nagold betroffen.

Gerd Dudenhöffer begründet die Absage der Veranstaltung damit, dass er nicht glaube, dass Satire im Moment in dieser akuten Situation, etwas erreiche.

Zumal er in seinem aktuellen Programm auch die Themen Terror und Islam sehr intensiv satirisch behandle.

Er fühle in Gedanken mit allen Betroffenen und erkläre sich solidarisch mit den "Werten, die unsere Gesellschaft ausmachen".

Ersatztermin ist der 24. September 2016

Ein Ersatztermin für die ausgefallene Veranstaltung konnte bereits festgelegt werden. Die Veranstaltung mit Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker wird am Samstag, 24. September nächsten Jahres nachgeholt.

Bereits erworbene Karten können im Rathaus-Café oder in der Alten Seminarturnhalle gegen Karten für den neuen Veranstaltungstermin getauscht werden. Es ist aber auch möglich, die Karten dort gegen Erstattung des Eintritts zurückzugegeben.