Unbekannter Mann hantiert an seinem entblößten Geschlechtsteil. Zwei Fälle an einem Tag.

Nagold - Am Freitagmorgen, gegen 09.20 Uhr, hat ein Exhibitionist auf einer Bank neben dem Spielplatz des Landesgartenschaugeländes an seinem entblößten Geschlechtsteil hantiert.

Eine Zeugin konnte dies beobachten. Die Polizei konnte den Mann auf der Bank antreffen, eine Anzeige gegen ihn wurde gefertigt.

Der Mann ist 57 Jahre alt und war zur Tatzeit mit einer kurzen, grauen Hose und einem hellen Hemd mit beigefarbenen Streifen bekleidet. Er war mit einem grauen Herrenrad unterwegs, welches neben der Bank abgestellt war. Hinweise nimmt das Polizeirevier Nagold unter der Telefonnummer 07452 93050, entgegen.

Am Freitagnachmittag hat sich erneut ein Mann bei der Stadtkirche vor einer Elfjährigen entblößt.