Ehrungen und Wahlen prägten die Mitgliederversammlung der Schützen in Iselshausen. Foto: SVI Foto: Schwarzwälder-Bote

Mitgliederversammlung: Wahlen in Iselshausen

Nagold-Iselshausen. Der Schützenverein Iselshausen lud zur Mitgliederversammlung ins Schützenhaus ein und 33 Mitglieder waren gekommen.

Nach einigen Berichten der Vorstandschaft wurden Angelika Bleher, Jochen Blaich, Jana Brannath, Manuel Brukner, Birgit Gauger-Wecks, Zdenko Horvat, Otto Kurz, Arnold Lind und Ralf Miller für 25-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

Roland Renz wurde für 50-jährige, Otto Dengler für 60-jährige und Herrmann Schatz für 75-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

Bei den Wahlen wurde Edmund Gutekunst als erster Stellvertreter, Jochen Blaich als Schriftführer, Manuel Brukner als erster Sportleiter, Angelika Bleher als Damenreferentin, Felix Hammann als zweiter Jugendleiter, Wolfgang Theiss und Martin Bleher als Beisitzer, Ernst Bertsch und Norbert Brannath als Kassenprüfer in ihren Ämtern bestätigt.