Bei der Auseinandersetzung soll auch ein Glas oder eine Flasche zum Einsatz gekommen sein. (Symbolfoto) Foto: Armbruster

Bei Auseinandersetzung in Gaststätte kommt auch Glas zum Einsatz. Strafanzeige folgt. Zeugen gesucht.

Nagold - Bei einem Streit unter drei Frauen in Nagold sind in der Nacht auf Sonntag alle Beteiligten leicht verletzt worden.

Gegen 2.15 Uhr gerieten in einer Gaststätte in der Stadtmitte zwei 23- und 27-jährige Freundinnen und eine 23-Jährige in Streit. Bei der körperlichen Auseinandersetzung kamen laut Polizei auch ein Glas oder eine Flasche zum Einsatz.

Alle drei Frauen standen erheblich unter Alkoholeinwirkung und erlitten leichte Verletzungen, die ärztlich versorgt wurden.

Jede der Beteiligten muss mit einer Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Tübingen rechnen.

Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Nagold unter der Telefonnummer 07452/93050 in Verbindung zu setzen.