Beste Stimmung und das Konzert fest im Blick: "Come Together" bei seinem Probewochenende in Seewald-Göttelfingen. Foto: Schwarzwälder-Bote

Nagold. "Come Together", der Gospelchor der Chorvereinigung Liederkranz Nagold, nutzte ein

Nagold. "Come Together", der Gospelchor der Chorvereinigung Liederkranz Nagold, nutzte ein ganzes Wochenende zur intensiven Vorbereitung des großen Gemeinschaftskonzertes mit Kathy Kelly, das am 28. September um 18 Uhr in der Nagolder Stadtkirche stattfinden wird. Bei überwiegend herrlichem Sommerwetter erlebten die rund 40 Sängerinnen und Sänger ein rundum erfolgreiches Probewochenende in Seewald-Göttelfingen. "Die Bedingungen waren optimal. Die Qualität war bereits vor dem Wochenende gut, aber jetzt konnten wir nochmals einen entscheidenden Sprung machen. Ich bin jetzt schon stolz, wie sich der Chor präsentiert", so der zufriedene Chorleiter Martin Kalmbach. Karten für das Konzert sind in den Vorverkaufsstellen Buchhandlung Zaiser, Uhren Kalmbach und Unicum sowie an der Abendkasse erhältlich.

.