Ab 3. Mai bietet der Stadtseniorenrat wieder Gymnastik im Freien. Foto: Schaller Foto: Schwarzwälder-Bote

Seniorensport: Gymnastik in der Gruppe

Nagold. Nachdem die Bäume im Kleb wieder grün und die Hoffnung auf frühlingshafte Temperaturen realistisch sind, trifft sich die Gymnastikgruppe des Stadtseniorenrats wieder zur Gymnastik im Freien. Nach dem Motto "Jeder wie er kann" haben Senioren – aber auch allen anderen Interessierten – wieder die Möglichkeit, ihre Beweglichkeit zu erhalten und zu verbessern. "Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit vielen alten und neuen Frischluftfans", sagt Ursula Schaller vom Stadtseniorenrat.

Start ist am Mittwoch, 3. Mai, um 10.30 Uhr, Treffpunkt ist an der Brücke am "Longwy".

Bequeme Kleidung ist sinnvoll, wer möchte kann eine Unterlage mitbringen. Eine kleine Kostenerstattung wird erhoben, eine Anmeldung ist nach dem Motto "Kommen und mitmachen" nicht erforderlich.