Kontinuität im Vorstand des FC Iselshausen (von links): Timo Müller, Manuel Klumpp, Peter Wunderlich und Maximilian Gilluber bleiben in ihren Ämtern auch weiterhin aktiv. Foto: Priestersbach Foto: Schwarzwälder-Bote

Hauptversammlung: FC Iselshausen kann Zusammenarbeit mit Schule nicht fortsetzen / Vorstand bestätigt

Kontinuität in der Vereinsführung des FC Iselshausen: Bei der Hauptversammlung wurde nicht nur Manuel Klumpp als Vorsitzender einstimmig im Amt bestätigt, sondern auch Kassier Peter Wunderlich und Schriftführer Timo Müller.

Nagold-Iselshausen. Wie der Vorsitzende des FC Iselshausen, Manuel Klumpp, in seinem Bericht ausgeführte, besteht die Spielgemeinschaft mit dem TSV Rohrdorf nun schon im dritten Jahr – was sich auch finanziell positiv auswirke.

Bedauerlich fand Klumpp das Ende der Kooperation zwischen Schule und Verein. Doch konnte das Projekt wegen der personellen Situation im Verein und wegen mangelndem Interesse der Schüler nicht fortgesetzt werden.

Potenzial nach oben

Wie Schriftführer Timo Müller berichtete, erreichte die erste Mannschaft der SG Rohrdorf/Iselshausen in der vergangenen Saison in der Kreisliga B den neunten Tabellenplatz. Derzeit liegt das Team von Ali Mezzi auf dem achten Rang – und hat durchaus noch Potenzial nach oben.

Beim diesjährigen Hallenturnier des VfL Nagold in der Bächlenhalle hatte die Spielgemeinschaft für Furore gesorgt. Denn der B-Ligist qualifizierte sich doch ziemlich überraschend für das Halbfinale gegen den TSV Haiterbach. Erst im Neunmeterschießen musste sich die SG geschlagen geben und verpasste so nur um Haaresbreite den Finaleinzug.

Doch auch auf einem ganz anderen Parkett war der FC Iselshausen erfolgreich: So erinnerte der Schriftführer an den ausverkauften Theaterabend in der Gemeindehalle.

Präsent waren die Fußballer ebenso beim Pokalschießen des Iselshauser Schützenvereins, wo eine Ehrenscheibe errungen wurde.