Vermutlich aufgrund eines gesundheitlichen Problems kam der Autofahrer nach rechts von der Fahrbahn ab. (Symbolfoto) Foto: dpa-Zentralbild

69-Jähriger erliegt schweren Verletzungen im Krankenhaus. Beifahrerin in Lebensgefahr.

Nagold - Am Samstagnachmittag sind bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 463 bei Nagold zunächst zwei Menschen verletzt worden. Der Fahrer starb am Abend im Krankenhaus. Die Beifahrerin schwebt in Lebensgefahr.

Ein 69-jähriger Autofahrer war auf der B 463 von Wildberg in Richtung Nagold unterwegs. Vermutlich aufgrund eines gesundheitlichen Problems kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte das Auto gegen einen Baum. Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer und seine 59-jährige Beifahrerin konnten sich aus dem Fahrzeug befreien.

Allerdings schwebte der Fahrer zunächst aufgrund eines internistischen Problems in Lebensgefahr. Der 69-Jährige starb im Laufe des
Abends in der Uni-Klinik in Tübingen. Die Beifahrerin schwebt wegen einer Vorerkrankung in Lebensgefahr.

Die B 463 war bis 17.30 Uhr voll gesperrt.