Foto: Fritsch

Frau kommt von der Fahrbahn ab. Auto überschlägt sich mehrfach. Feuerwehr muss Fahrerin aus Wagen retten.

Nagold - Eine 79-Jährige ist bei einem Unfall am Mittwochabend auf der B 28 bei Nagold verletzt worden. Ihr Auto überschlug sich mehrfach.

Die Frau war auf der B 28 von Nagold in Richtung Rohrdorf unterwegs. Bei einer Geschwindigkeit von etwa 70 Stundenkilometer kam sie aus unbekannter Ursache plötzlich nach rechts von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf überschlug sich ihr Auto mehrfach. An einer Böschung kam es schließlich entgegen der Fahrtrichtung auf den Rädern zum Stehen.

Die Frau musste von der Feuerwehr Nagold aus ihrem Gurt befreit werden. Über den Grad ihrer Verletzungen konnte die Polizei zunächst noch keine Angaben machen. Die Fahrerin wurde von Rettungskräften vor Ort betreut, bevor sie vorsorglich ins Krankenhaus gebracht wurde. An dem Auto entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 8000 Euro.