Eine 45-Jährige ist bei einem Unfall auf der B 463 gestorben. (Symbolfoto) Foto: Eich

Autofahrerin nickt wegen Übermüdung ein und prallt gegen Baum. Frau erliegt im Krankenhaus ihren Verletzungen.

Nagold - Bei einem Unfall am frühen Freitagmorgen auf der B 463 bei Nagold ist eine 45-jährige Frau gestorben.

Die Autofahrerin war auf der Bundesstraße von Nagold in Richtung Wildberg unterwegs. Wegen Übermüdung kam die 45-Jährige mit ihrem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Ihr Auto kam schließlich im Grünstreifen zum Stehen.

Die Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr musste sie befreien. Lebensgefahr konnte
bereits vor Ort nicht ausgeschlossen werden.

Die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht, wo sie ihren Verletzungen erlag. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro. Die B 463 musste war etwa zwei Stunden lang gesperrt.