Foto: FRIEBE|PR/ Bettina Wölfl

Junger Mann aus Nagold kommt in Gegenverkehr und prallt frontal in Audi. Auch 17-jähriger Beifahrer stirbt.

Nagold/Rottenburg - Bei dem schweren Verkehrsunfall, der sich am vergangenen Sonntag gegen 17.45 Uhr bei Rottenburg ereignete, stammt einer der Verstorbenen, der 20-jährige Fahrer, aus Nagold.

Zum Wohnort seines 14-jährigen Beifahrers, der ebenfalls noch an der Unfallstelle verstarb, wollte die Polizei gestern keine Angaben machen. Der 20-jährige Nagolder war mit zwei Mitfahrern auf der Landesstraße 361 von Seebronn kommend in Richtung Rottenburg unterwegs gewesen, als er mit seinem Kleinwagen auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal gegen einen entgegenkommenden Wagen prallte.

Die 17-jährige Mitfahrerin des Nagolders sowie die drei Insassen des entgegenkommenden Wagens verletzten sich schwer.