Bei der Lokalschau zeigen die Teilnehmer schöne Exemplare

Mötzingen. Bei der Lokalschau der Kleintierzüchter aus Mötzingen, stellten die Teilnehmer interessante und schöne Exemplare aus. Die Besucher konnten bei der Ausstellung eine Vielfalt von Tieren bewundern. Besonders schöne Exemplare fanden sich bei den Hühnern, Tauben und Fasanen.

Insgesamt präsentierten sich die Züchter sehr erfolgreich. Da viele Jungzüchter teilnahmen, können die Züchter im kommendem Jahr wieder mit einer Jugendgruppe vertreten sein.

In der Kategorie der Kaninchen wurde Viktor Sabelfeld mit "Hasenkaninchen" erster Vereinsmeister, bei den Tauben Konstantin Stricker mit "King weiß". Waldemar Walter punktete mit "Australorps" bei den Hühnern und Rosa Bastron holte bei den Fasanen mit "Amherstfasan" den ersten Platz.

Zweite Vereinsmeister wurden Alexander Bart mit "Kaninchen Wiener" und Nikolai Schilkin mit "holländischen Zwerghühnern". Unter den Jugendlichen erhielten David Schmattko mit "Australorps" und Alexander Moskal mit "Zwerg-Wyandotten" einen Preis.