Mötzingen/Jettingen. Ein schwerer Unfall ereignete sich am vergangenen Freitagabend gegen 21.45

Mötzingen/Jettingen. Ein schwerer Unfall ereignete sich am vergangenen Freitagabend gegen 21.45 Uhr auf der Kreisstraße 1070 zwischen Unterjettingen und Mötzingen. Eine 29-jährige Auto-Fahrerin kam – vermutlich aufgrund Alkoholeinwirkung – mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen zirka 30 Zentimeter dicken Baum, der durch die Wucht des Zusammenstoßes komplett entwurzelt wurde. Das Fahrzeug kam wenige Meter von der Fahrbahn im Grünstreifen zum stehen. Durch den Unfall wurde die 29-Jährige schwer verletzt und wurde durch Rettungskräfte in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Zur Bergung des Fahrzeuges war die freiwillige Feuerwehr Jettingen mit 14 Einsatzleuten und drei Einsatzfahrzeugen vor Ort. Am Fahrzeug der 29-Jährigen entstand ein Gesamtschaden von rund 2000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Kreisstraße 1070 in beide Richtungen gesperrt.