(kaz). Das Buch "Der Zirkusprinz: und sein dunkles Geheimnis", das von

(kaz). Das Buch "Der Zirkusprinz: und sein dunkles Geheimnis", das von einem in Mötzingen lebenden Autor unter dem Namen Max Walter veröffentlicht wurde, erzählt die Geschichte von Max, dessen Eltern und engste Verwandte unter merkwürdigen Umständen ums Leben kamen und über dessen Familie ein Geheimnis zu schweben scheint.

Dieses Geheimnis verfolgt auch Max und nimmt immer stärker Einfluss auf sein Leben. Hätte er nicht seine Freunde, seine Tiere und den Zirkus gefunden, wer weiß, was aus ihm geworden wäre.

Die Ausbildung und die Erfahrungen im Zirkus machen ihn immer stärker und wenn die Zeit gekommen ist, wird er sich der Entscheidung stellen müssen, ob er bereit ist, das dunkle Geheimnis seiner Herkunft zu lüften.

Es ist eine Geschichte über Freundschaft, Treue, Mut, Toleranz und ein kleines bisschen auch von Liebe. Eine Abenteuergeschichte und Schatzsuche, die hoffentlich für alle Beteiligten gut ausgeht.

Die Geschichte, die in "Der Zirkusprinz" von Max Walter erzählt wird, richtet sich vor allem an junge Leser bis zum Alter von elf Jahren (doch natürlich können auch ältere Leser die Geschichte genießen). Es ist eine Geschichte über Freundschaft, Treue, Mut, Toleranz und ein kleines bisschen auch von Liebe.

Es ist sowohl eine Abenteuergeschichte als auch eine literarische Schatzsuche, die die Leser auf eine spannende Reise mitnimmt.

Der herausgebende tredition-Verlag hat es sich zu seinem wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten.

Das Buch: Max Walter "Der Zirkusprinz: und sein dunkles Geheimnis", tredition, 556 Seiten, 19,99 Euro als Taschenbuch