Sie hatten bei den Skatfreunden Mönchweiler in der vergangenen Spielzeit ein gutes Blatt: Franz Bösinger (von links) , Willi Braun und Klaus Schwab. Foto: Hettich-Marull Foto: Schwarzwälder-Bote

Skatfreunde: 20 Serien ausgespielt / Treffpunkt im Löwencafé

Mönchweiler (mhm). Die Skatfreunde haben im Löwencafé ihre Sieger aus der vergangenen Spielzeit geehrt.

Von den ausgespielten 20 Serien im letzten Jahr wurde Willi Braun mit 21 693 Punkten Clubmeister gefolgt von Franz Bösinger mit 21 383 Punkten und Klaus Schwab mit 20 540 Punkten. Sieger mit der Punktzahl 1972 innerhalb der Serie wurde Franz Bösinger.

Die Clubgemeinschaft, welche sich dienstags im zweiwöchentlichen Rhythmus im Löwencafé zu ihrer Skatrunde trifft, zählt derzeit mehr als 20 Mitglieder und ist für Interessierte (auch Frauen ) jederzeit offen.