Fabio Luongo leitet die Junge Union

Mönchweiler (mhm). Die Junge Union Mönchweiler hat einen neuen Vorstand gewählt.

Kürzlich trafen sich die Mitglieder – große Veränderungen standen ins Haus. Da Michael Sernatinger aufgrund seiner Tätigkeit als Kreisvorsitzender der Jungen Union nicht mehr zur Verfügung stand, fand sich in Fabio Luongo ein Nachfolger. Er blicke gerne auf die vergangene Zeit als Vorsitzender zurück, erklärte Sernatinger. Man habe gemeinsam mit dem Fußballclub den Jugendraum wieder belebt, verschiedene Veranstaltungen für junge Menschen auf die Beine gestellt und ein Sonnensegel für die Kinder am Spielplatz durchgesetzt.

Neuer Vorsitzender wurde Fabio Luongo, als sein Stellvertreter wurde Felix Hummel gewählt. Michael Sernatinger wird künftig als Schriftführer fungieren, Lisa Etzkorn ist Finanzreferentin. Mark Schutzbach und Manuel Schwarzwälder wurden als Beisitzer gewählt.