Foto: Schwarzwälder-Bote

Statt Weihnachtsfeiern in den einzelnen Jugendmannschaften gab es für die Jugendspieler

Statt Weihnachtsfeiern in den einzelnen Jugendmannschaften gab es für die Jugendspieler des FC Mönchweiler einen spannenden Besuch beim Erstligisten SC Freiburg. 70 Spieler, Eltern und Betreuer aus Mönchweiler und sogar 150 Personen aus Peterzell – mit dem dortigen Fußballclub verbindet Mönchweiler eine langjährige Spielgemeinschaft – nahmen das Angebot wahr. Mit vier Bussen ging es bei schönstem Wetter und bester Laune in den Breisgau. Allerdings verlor der SC Freiburg sein Heimspiel gegen Werder Bremen – schade für die großen Fans aus dem Schwarzwald. Trotzdem hatten alle Beteiligten aus Peterzell und Mönchweiler einen schönen Tag – so etwas will man unbedingt mal wieder wiederholen.Foto: Hettich-Marull