Klein und Groß kommen beim Abschlussgrillen des Kinderferienprogramms in Mönchweiler zusammen. Foto: Hettich-Marull Foto: Schwarzwälder-Bote

Ferien: Mönchweiler Kinder können sich über insgesamt 14 Angebote freuen

Mönchweiler. Mit einem Abschlussgrillen für alle Helfer und Teilnehmer endete das Kinderferienprogramm in der Gemeinde Mönchweiler. Unter der Federführung von Arlene Müller vom Mönchweiler Rathaus konnte die Gemeinde mit dem Programm einmal mehr bei den Daheimgebliebenen punkten.

Mönchweilers Bürgermeister Rudolf Fluck wollte mit dem Grillen einen schönen Abschluss der Veranstaltung anbieten. Möglich war das erfolgreiche Programm, das allen Teilnehmern viel Spaß machte, durch das Engagement von Vereinen, Organisationen und Privatpersonen. Denen galt auch der Dank der Gemeindeverwaltung.

Nicht alle Vereine haben sich beteiligt

Insgesamt konnten sich die Kinder über 14 Angebote freuen – für jeden war etwas Passendes dabei. Bei der Gemeinde würde man sich auch für das nächste Jahr wieder viele engagierte Menschen wünschen, die das Kinderferienprogramm mit Leben füllen – dabei gibt es sicher noch Luft nach oben, nicht alle Vereine haben sich beteiligt.