Foto: Schwarzwälder-Bote

Noch recht jung als Mannschaft ist das Laufteam des TV Mönchweiler,

Noch recht jung als Mannschaft ist das Laufteam des TV Mönchweiler, doch die Gruppe kann schon auf zahlreiche Spitzenplatzierungen verweisen. Der Vorsitzende des TV Mönchweiler, Horst Mantel, verteilte zahlreiche Urkunden an seine Gruppe. Im Orientierungslauf konnten sich Chiara Kagelmacher, Ilse und Lars Maiwald hervortun mit Bestleistungen auf Landes- und Bundesebene. Im Laufteam kämpften sich Caroline Schlenker (zweiter Platz Denzer-Cup) und Robert Kammerer (AK 75 Denzer-Cup-Sieger/Sieger AK 75 Halbmarathon Bräunlingen) auf herausragende Platzierungen, den Stadtlauf Villingen konnte das Laufteam mit Jens Hennig, Manfred Götz, Dieter Lehmann, Andreas Besch und Jochen Kübler als Mannschaft für sich entscheiden. Foto: Kommert