Forum Mönchweiler wartet mit schlagfertigem Charmeur auf

Von Monika Hettich-Marull

Mönchweiler. Nach seinem erfolgreichen Auftritt im vergangenen Jahr ist Fabian Schläper erneut zu Gast in Mönchweiler.

Am Samstag, 29. November kommt er gemeinsam mit Iris Kuhn am Klavier in die Aula der Gemeinschaftsschule.

Ab 20 Uhr gastiert er mit seinem Programm "Nie! Außer manchmal." Damit will er wieder die Herzen im Sturm erobern. Fabian Schläper, "homme fatal" des musikalischen Kabaretts, präsentiert einen verbalen Salto Mortale ohne Netz und doppelten Boden.

Als Mann für jede Tonart bricht der schlagfertige Charmeur eine Lanze für alles, was das Herz begehrt – denn das Leben ist viel zu kurz für gute Vorsätze.

Er serviert bissige Raffinessen vom Wahnsinn des normalen Alltags – mit brillanter Stimme und einer atemberaubenden Stimmakrobatik.

Mal amüsant und romantisch, mal frech und frivol, ohne jedoch je ins Bodenlose abzugleiten.

Iris Kuhn beflügelt ihn am Piano auf höchstem musikalischem Niveau und steht ihm in Ton und Tat zur (Schokoladen-)Seite.

Veranstalter ist das Mönchweiler Forum Jugend-Bildung-Kultur.

Die Organisatoren freuen sich auf den Kabarett-Abend. Saalöffnung ist um 19 Uhr. Karten gibt es an der Abendkasse.