Trainer Jürgen Kramny bleibt beim VfB Stuttgart II: Der Verein hat den Vertrag mit dem 43-Jährigen bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Foto: Pressefoto Baumann

Sein Vertrag wäre Mitte 2015 ausgelaufen, jetzt hat der VfB Stuttgart II seinen Kontrakt mit Trainer Jürgen Kramny bis zum Sommer 2017 verlängert.

Stuttgart - Der VfB Stuttgart II hat den Vertrag mit Trainer Jürgen Kramny bis zum 30. Juni 2017 verlängert. Dies teilte die zweite Mannschaft des Fußball-Bundesligisten mit.

Kramny ist seit Juli 2011 für den VfB II verantwortlich. Im Sommer 2015 wäre der Vertrag des 43-Jährigen bei dem Drittligisten ausgelaufen. „Kontinuität auf der Trainerposition ist wichtig, zumal wir von der Arbeit von Jürgen Kramny überzeugt sind“, kommentierte der Sportliche Leiter für den Nachwuchs, Rainer Adrion, die Vertragsverlängerung.