Foto: Schwarzwälder-Bote

Der Freizeitpark "Tripsdrill" ist immer einen Besuch wert – das bestätigten

Der Freizeitpark "Tripsdrill" ist immer einen Besuch wert – das bestätigten auch die 28 Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen beim Ausflug der Jugendkapelle des Musikvereins Tieringen. Früh am Morgen trafen sich die Mitglieder des Jugendausschusses, um die Verpflegung vorzubereiten. Um 7 Uhr ging es dann los. Rasante Fahrten mit den Wildwasser-Badewannen sorgten für nasse Abkühlung. Die Katapultbahn-Karacho, die G’sengte Sau und die Holzachterbahn Mammut sind nur einige der insgesamt mehr als 100 Attraktionen im Park. So kam jeder auf seine Kosten, und als gegen 17 Uhr die Heimreise angetreten wurde, waren sich alle einig, dass dies mal wieder ein toller und gelungener Ausflug gewesen ist.Foto: Nagat