Wurden in ihren Ämtern bestätigt: die Vorstandsmitglieder der Tennisgemeinschaft Tieringen Foto: Baur Foto: Schwarzwälder-Bote

Tennisgemeinschaft: Amtsträger bestätigt

Meßstetten-Tieringen. Auf ein erfolgreiches Jahr hat die Tennisgemeinschaft Tieringen zurückgeblickt.

Vorsitzender Tilo Knab nannte als Beispiel dafür das Jedermannturnier um den "Mattes & Amann"-Wanderpokal: Neun Mannschaften hatten unter der Leitung von Natalie Fischer ihr bestes sportliches Können bewiesen. In der Verbandsspielrunde wurden ebenfalls gute Erfolge erzielt, und die Herren stiegen als Zweite ihrer Klasse in die Oberligastaffel auf.

Zudem wurden Luzia Prestel und Michaela Meinzer für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. In ihren Ämtern bestätigt wurden der stellvertretende Vorsitzende Kai Schuler, Schatzmeister Jutta Schuler, Schriftführer Sabine Baur, Jugendsportwart Silke Hertel und als Beisitzerin Carolin Bombarding.