Vorstandsmitglied der Volksbank Heuberg wird selbst ausgezeichnet

In einer Feierstunde in Meßstetten haben die Vorstandsmitglieder der Volksbank Heuberg, Andreas Eckl und Michael Heinemann, fünf langjährige Mitarbeiter für ihre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Mit sehr persönlichen Worten dankte der Vorsitzende des Vorstandes, Andreas Eckl, den Jubilaren für ihre Treue.

Dienstältester Jubilar ist freilich Michael Heinemann selbst, der bereits seit 30 Jahren für die Volksbank Heuberg arbeitet. Er startete seine Laufbahn mit der klassischen Ausbildung zum Bankkaufmann. 2011 wurde er in den Vorstand der Bank berufen, und seither trägt er gemeinsam mit Andreas Eckl die Verantwortung für die Geschäftsleitung. Hildegard Weier gehört der Bank seit 25 Jahren an. Sie war als verantwortliche Kassiererin der Hauptstelle tätig und ist seit 2012 in der Freistellungsphase der Altersteilzeit.

Michaela Müller und Klaus Nufer arbeiten beide seit jeweils 20 Jahren bei der Volksbank Heuberg: Michaela Müller als Sachbearbeiterin im Vorstandssekretariat und Klaus Nufer als Leiter der Gesamtbanksteuerung sowie als Revisionsbeauftragter. Außerdem wurde Daniel Sprissler, der stellvertretende Abteilungsleiter für Anlageberatung in Meßstetten, geehrt.