Knut Kielich, Axel Stupprich, Peter Domscheit, Andrea Stupprich, Mario Maute und Patricia Bodmer feiern zehn Jahre TSV-Stube. Foto: Schwarzwälder-Bote

TSV-Stube feiert zehntes Wirtejubiläum

Meßstetten (wl). Mit einem dreitägigen Festwochenende hat der Pächter der TSV-Stube, Axel Stupprich mit Familie und Team, sein zehntes Wirtejubiläum gefeiert. Dieses Fest nahmen viele Stammgäste, Verwandte, Bekannte und Freunde zum Anlass, zu gratulieren. Die Fete begann mit einem geselligen Tanzabend in der TSV-Stube, zu dem Jo Hämmer den Sound beitrug. Viele Gäste gaben sich tagsdarauf in der Turn- und Festhalle ein Stelldichein mit dem Original Gamsbart-Trio. Die Vorstandsmitglieder des TSV Meßstetten, Knut Kielich, Peter Domscheit und Patricia Bodmer, sowie das Ausschussmitglied Mario Maute gratulierten und überreichten ein Präsent. Stimmungsvoll ging es am Sonntag in der voll besetzten TSV-Stube weiter. Viele Stammgäste und Fangruppen kamen, um sich zunächst an der volkstümlichen Musik des Alleinunterhalters "Ramsi" – Berthold Ramsperger – und dann des Älbler-Duos "Sawa" zu erfreuen. Immer wieder gab es Beifall, es wurde viel gesungen, geschunkelt, gelacht und gefeiert.