Für sein Jahreskonzert am Samstag hat der MV Unterdigisheim intensiv geprobt. Foto: Eppler Foto: Schwarzwälder-Bote

Konzert: Jahreskonzert in Unterdigisheim

Meßstetten-Unterdigisheim. Der Musikverein Unterdigisheim hat sich bei einem Probenwochenende auf der Burg Wildenstein unter Leitung von Dirigent Peter Wäschle auf sein Jahreskonzert vorbereitet und in intensiven Register- und Gesamtproben an der musikalischen Feinabstimmung gefeilt.

Das Konzert findet am Samstag, 5. Dezember, statt und beginnt um 19.30 Uhr; als Gastkapelle wirkt der Musikverein Hausen am Tann mit seinem Dirigenten Gabor Fehervari mit. Er und Wäschle haben ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das praktisch jedem Musikgeschmack etwas zu bieten hat. Eröffnet wird es von der Unterdigisheimer Jugendgruppe, die ebenfalls unter der Leitung von Peter Wäschle steht.