Meßstetten. Eine leicht verletzte 59-jährige Unfallverursacherin und 14 000 Euro Schaden sind

Meßstetten. Eine leicht verletzte 59-jährige Unfallverursacherin und 14 000 Euro Schaden sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch um 14.15 Uhr auf der Hauptstraße in Meßstetten bei der Einmündung der Hossinger Straße ereignet hat. Die Fahrerin war laut Polizei mit ihrem Auto von der Hossinger Straße nach links in die Vorfahrtsstraße eingebogen, obwohl von links ein Linienbus heranfuhr. Trotz einer Vollbremsung und eines Ausweichmanövers konnte der 53-jährige Fahrer des Busses eine Kollision nicht mehr verhindern. Am Wagen der Verursacherin lösten der Fahrer- und Beifahrerairbag aus. Die Frau zog sich Verletzungen im Brustbereich zu und wurde ins Kreisklinikum Balingen gebracht. Die Fahrgäste im Linienbus blieben unverletzt.