Das Auto der Unfallverursacherin (links) und das des Geschädigten mussten abgeschleppt werden. Foto: Zahner

Frau übersieht an Kreuzung Kleinwagen. Nach heftiger Kollision ins Krankenhaus gebracht.

Meßstetten-Tieringen - Eine 23-jährige Autofahrerin ist nach einem Unfall in Tieringen am Donnerstagmorgen verletzt ins Krankenhaus eingeliefert worden.

Die junge Frau kam laut Polizei aus der Neue Straße und wollte an der Kreuzung mit der Balinger Straße nach links auf diese in Richtung Oberdigisheim abbiegen. Dabei übersah sie einen von links kommenden Kleinwagen. Die beiden Autos stießen zusammen. Bei der heftigen Kollision verletzte sie sich und wurde ins Krankenhaus Tübingen gebracht. Die Schwere der Verletzungen ist noch nicht bekannt. Der Kleinwagen-Fahrer blieb unverletzt. An den Autos entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6500 Euro. Sie waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.