Ein Lotto-Spieler aus Baden-Württemberg hat den Jackpot geknackt. Foto: dpa

3-6-7-9-18-45 plus die Superzahl 9 - diese Zahlen haben einen Tipper aus Baden-Württemberg zum mehrfachen Millionär gemacht. Er teilt sich den Lotto-Jackpot mit einem Glückspilz aus Schleswig-Holstein.

Saarbrücken - Ein Glückspilz aus dem Rhein-Neckar-Kreis hat gemeinsam mit einem Tipper aus Schleswig-Holstein den fünfthöchsten Jackpot in der Lotto-Geschichte geknackt. Jeder von ihnen hat rund 15,34 Millionen Euro gewonnen, wie die Saarland-Sporttoto GmbH am Montag mitteilte.

Ihre Zahlenkombination 3-6-7-9-18-45 plus die Superzahl 9 habe sich als goldrichtig erwiesen. Zu dem Millionengewinn in Baden-Württemberg hieß es, der Lotto-Spielschein stamme von einem einzelnen Spieler. Dieser habe sich aber noch nicht gemeldet.