Daniel Müssigmann mit seinem Rassesieger bei der Deutschen Meisterschaft in Bad Salzuflen Foto: Privat Foto: Schwarzwälder-Bote

Daniel Müssigmann wurde bei der Meisterschaft des Deutschen Kanarien- und Vogelzüchterbunds

Daniel Müssigmann wurde bei der Meisterschaft des Deutschen Kanarien- und Vogelzüchterbunds dreifacher Deutscher Meister.

Der Loßburger Kanarienvogelzüchter siegte in Bad Salzuflen mit einem Stamm Deutsche Haube Gelb Intensiv und mit einem Einzelvogel Deutsche Haube Gelb Schimmel sowie mit Deutsche Haube Isabellgelb Schimmel. Mit dem Einzelvogel Deutsche Haube Gelb Schimmel wurde er auch Rassesieger. Mit einem Stamm Gelbe Haube Schimmel und einem Stamm Gelb Ivoor Schimmel sowie mit einem Einzelvogel Isabellgelb Intensiv errang er jeweils eine Silbermedaille, und mit einem Deutsche Haube Gelb Intensiv holte er eine Bronzemedaille. Christiane Friedrich aus Lombach erreichte bei ihrer zweiten Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft ebenfalls gute Platzierungen.