Loßburg-Lombach. Müde und unter Alkoholeinfluss war ein 25-Jähriger am Sonntag gegen

Loßburg-Lombach. Müde und unter Alkoholeinfluss war ein 25-Jähriger am Sonntag gegen 5.20 Uhr mit seinem Auto auf der Landesstraße zwischen Lombach und Glatten unterwegs. Ausgangs einer leichten Rechtskurve geriet der junge Mann nach einem Sekundenschlaf mit seinem Wagen nach links auf die Gegenfahrbahn. Ein just in diesem Moment entgegenkommender 62-Jähriger versuchte noch mit seinem Auto nach rechts auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Wagen des 62-Jährigen wurde nach rechts in den Straßengraben abgewiesen und prallte dort gegen ein Abwasserrohr. Der 25-Jährige konnte sein Auto wieder unter Kontrolle bringen und anhalten. An den beiden Autos entstand Schaden in Höhe von etwa 8000 Euro.