Loßburg-Lombach. Der Vorstand des Heimat- und Kulturvereins Lombach hatte zum Kaffee-Klatsch

Loßburg-Lombach. Der Vorstand des Heimat- und Kulturvereins Lombach hatte zum Kaffee-Klatsch in den Leseraum im Lombacher Rathaus eingeladen, und zahlreiche Besucher kamen. Zur Unterhaltung trugen einige Grundschüler das Lombachlied vor. Zunächst erklangen die Posaunen, dann wurde das Lied im Chor gesungen. Diesen Vortrag hatte Ulrike Tebbe organisiert, denn die Schüler hatten sich mit dem Lombachlied gerade in der Schule beschäftigt. Der nächste Kaffee-Klatsch im Lombacher Rathaus findet am kommenden Mittwoch, 20. August, statt. Dann ist ein Spiele-Nachmittag für Alt und Jung geplant. Wer eine Idee für ein besonders schönes Spiel hat, kann sich bei Barbara Hoffmann unter Telefon 07446/ 28 78 melden. Die Einnahmen des Heimat- und Kulturvereins werden für den Erhalt des Lombacher Backhäusles verwendet.