Ulrich Kober hielt im Sportheim der Spielvereinigung einen Vortrag. Foto: SpVgg Foto: Schwarzwälder-Bote

Loßburg. Ulrich Kober vom Koberhof in Wittendorf hielt im Sportheim der

Loßburg. Ulrich Kober vom Koberhof in Wittendorf hielt im Sportheim der SpVgg Loßburg einen informativen und auch unterhaltsamen Vortrag über nachhaltige landwirtschaftliche Produktion im Allgemeinen und auf dem Koberhof im Besonderen. Durch Nachfragen der Zuhörer ergab sich eine lebhafte und kurzweilige Veranstaltung. Abgerundet wurde der Vortrag durch ein reichhaltiges Büfett mit Geflügelfleisch vom Koberhof, aber auch mit Fremdprodukten aus biologischem Anbau. Dazu gab es frischen Most. Die Spielvereinigung Loßburg lädt im nächsten Jahr zu weiteren Veranstaltungen ein. Auf dem Programm stehen unter anderem eine Rum-Verkostung, ein Cocktailabend, ein Pokerturnier und eine Wein-Blindverkostung mit einem Sommelier.