Loßburg-Betzweiler-Wälde. "Hämmerle TV (Total Vernetzt)" heißt es am Samstag, 21. Oktober,

Loßburg-Betzweiler-Wälde. "Hämmerle TV (Total Vernetzt)" heißt es am Samstag, 21. Oktober, in der Heimbachhalle in Betzweiler. Der Kabarettist Bernd Kohlhepp alias Herr Hämmerle präsentiert sein neues Programm, und das heißt: "Das Programm bin ich", wie der SV Betzweiler-Wälde als Veranstalter mitteilt. Herr Hämmerle ist nicht mehr allein zu Haus. Der wackere Schwabe hat Familienzuwachs. Es handelt sich um Justin, der sich als Sohn ferner Verwandter samt Gecko Ludwig in Hämmerles Haushalt eingemietet hat. In "Das Programm bin ich" rechnet Bernd Kohlhepp mit den modernen Zeiten ab. Die Aufführung beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr (freie Platzwahl und Bewirtung). Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für 16 Euro unter Telefon 07455/21 11 und 07446/955 64 54 sowie bei den Volksbanken in Loßburg und Betzweiler. An der Abendkasse kosten die Karten 18 Euro.