Religion: Liebenzeller laden ein

Loßburg. Lutz Scheufler (57), Evangelist, Musiker und Autor aus Waldenburg/Sachsen, ist vom kommenden Sonntag, 14., bis Donnerstag, 18. Mai, bei der Liebenzeller Gemeinschaft in der Lilienstraße 7 in Loßburg zu Gast.

Lutz Scheufler hat was zu erzählen, wenn er mit seiner Gitarre die Bühne betritt. Seine Botschaft ist klar, tiefsinnig und ermutigend sind seine Lieder, humorvoll und eindeutig ist seine Aussage, wie die Liebenzeller Gemeinschaft mitteilt. Die Impulsabende stehen unter dem Thema "Gott erlebt". An den einzelnen Abenden geht es um Lebensglück, Lebenskampf, Lebensfrust, Lebens-orientierung und das Lebensende.

Die Impulsabende starten am Sonntag um 18 Uhr im Bezirkszentrum. An den folgenden Abenden beginnen die Vorträge jeweils um 19.30 Uhr. Im Anschluss an die abendlichen Veranstaltungen besteht bei Snacks und Getränken Möglichkeit zum Gespräch und Austausch.