Ehrungen beim Konzert des Kirchenchors in der Lombacher Johanneskirche (vorne, von links) Brigitte Franz (30 Jahre aktives Mitglied), Elsbeth Ruoff (50), Gisela Dettmann (65) und Elisabeth Pfau (50), hinten, von links: Dieter Ruoff (40), Heinz Pfau (40 ) und Chorleiterin Andrea Ruoff Foto: Kirchenchor Foto: Schwarzwälder-Bote

Verdiente Kirchenchormitglieder geehrt

Loßburg-Lombach. Bei einem Konzert der beiden Kirchenchöre Lombach und Fürnsal in der Lombacher Johanneskirche ehrte Chorleiterin Andrea Ruoff einige verdiente langjährige Sängerinnen und Sänger. Damit wurde ihr Engagement zum Wohl der Kirchengemeinde und bei kulturellen Veranstaltungen gewürdigt.

Brigitte Franz ist seit 30 Jahren aktives Mitglied im Chor. Für 40 Jahre Singen im Chor wurden Heinz Pfau und Dieter Ruoff geehrt. Ruoff hatte den Lombacher Kirchenchor zudem fast 30 Jahre lang geleitet.

Für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft wurden Elsbeth Ruoff und Elisabeth Pfau ausgezeichnet und für 65 Jahre Gisela Dettmann. Chorleiterin Andrea Ruoff und Pfarrerin Regina Stierlen sprachen den Geehrten den Dank der Kirchengemeinde aus und wünschten ihnen auch für die Zukunft viel Freude bei der Chorarbeit.