Die Hausmesse bei Dobergo bot für Mitarbeiter und Besucher viele Informationen. Foto: Dobergo Foto: Schwarzwälder-Bote

Dobergo-Hausmesse findet große Resonanz

Loßburg-Betzweiler. Eine Hausmesse bei dem Büro- und Objektmöbelhersteller Dobergo stand unter dem Motto "Farbe bekennen". Zahlreiche Interessierte besuchten die Firma im Industriegebiet Betzweiler. Im Haupt-Showroom in der Grubstraße wurden Managementbüros. Gut besucht war auch die Ausstellungsfläche in der Allmand-straße.

Die ganzheitlichen Einrichtungskonzepte der Firma stimmen Design, Akustik, Beleuchtung sowie Farbe optimal aufeinander ab.

Gesundheitsberaterin Elke Girrbach aus Freudenstadt hielt einen Vortrag zum Thema "Farbe". Sie informierte umfassend über Farbwahrnehmung und das Zusammenwirkung von Farben und Formen. Unterstützt wurde der Vortrag mit einer Bilderpräsentation.

Auch Hausführungen wurden angeboten. Für die kleinen Besucher gab es Kinderaktivitäten. Das Auszubildenden-Team von Dobergo übernahm die Bewirtung.