Rudi und Sabine Ziegler stoßen im Musikerheim in Betzweiler auf das Jubiläum des Versicherungsbüros an. Foto: Hering Foto: Schwarzwälder-Bote

Jubiläum: Versicherungsbüro Ziegler feiert

Loßburg-Betzweiler. Im Musikerheim in der Hummelbühlstraße in Betzweiler feierte Versicherungsfachmann Rudi Ziegler das 25-jährige Bestehen seines Versicherungsbüros in Loßburg. Zu der Feier hatte er alle seine Kunden eingeladen, um sich für die Treue zu dem Versicherungsbüro zu bedanken und sie auch zu informieren.

Viele Gäste folgten der Einladung und übergaben zum Teil kleine Geschenke zum Jubiläum. Neben kleinen Speisen gab es auch Kaffee und Kuchen.

Bei der Feier kam die ganze Familie Rudi Zieglers mit Frau, Töchtern und Schwiegersöhnen in der Küche und für die Bedienung der Gäste zum Einsatz. Rudi Ziegler bot auch eine Verlosung an.

Jubilar spendet für Kinder- und Jugendhospizdienst

Die Einnahmen vom Losverkauf und dem Verkauf von Speisen und Getränken spendet der Jubilar dem Kinder- und Jugendhospizdienst des Malteser-Hilfsdiensts in Freudenstadt.

Rudi Ziegler ist Generalvertreter der Mecklenburgischen Versicherung, die 2017 ihr 220-jähriges Bestehen feiert.