Volksbank ehrt Mitglieder im Geschäftsbereich Sterneck (von links): Vorstandsvorsitzender Gottfried Joos, Aufsichtsratsvorsitzender Michael Mania, Traude Widmaier, Zweigniederlassungsleiterin Christina Jäkle, Paul Weigold und Marketingleiterin Sabine Homaier. Foto: Ade Foto: Schwarzwälder-Bote

Volksbank ehrt treue Mitglieder aus Sterneck

Loßburg-Sterneck. Bei der Mitgliederversammlung der Volksbank Dornstetten eG für den Geschäftsbereich Stern-eck im Gasthaus Bürgerstüble in Oberbrändi wurden langjährige Mitglieder geehrt.

30 Jahre bei der Volksbank sind Wilfried Kraibühler, Ingrid Kraibühler, Maria Keppler und Armin Graf. Für 50-jährige Mitgliedschaft wurden Horst Jäkle und Paul Weigold geehrt.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung zeigte der Vorstandsvorsitzende der Volksbank Dornstetten, Gottfried Joos, noch einen Bildervortrag mit dem Thema "Nepal – Trekking zurück ins Mittelalter".