Loßburg. Mit deutlich über 1,5 Promille hat ein 24 Jahre alter

Loßburg. Mit deutlich über 1,5 Promille hat ein 24 Jahre alter Autofahrer am Samstagmorgen einen Unfall verursacht, bei dem er leicht verletzt wurde. Der 24-Jährige war laut Polizei kurz vor 6 Uhr auf der Kreisstraße 4777 von Loßburg in Richtung Ödenwald unterwegs, wo er infolge Alkoholkonsums und nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam. Nach 20 Meter auf dem Grünstreifen schleuderte der Wagen nach links, kam dort von der Straße ab und schlug mit dem Heck im Straßengraben ein. Etwa 15 Meter weiter blieb das Auto stark beschädigt seitlich im Graben liegen. Wegen der hohen alkoholischen Beeinflussung wurde dem Unfallverursacher eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein stellten die Polizeibeamten sicher.