Gute Laune hatten die Besucher des Public Viewing in der Waldfest-Arena. Foto: Eventsommer

Fans in Loßburger Waldfest-Arena durchleben beim Spiel Deutschland gegen Ghana ein Wechselbad der Gefühle.

Loßburg - Statt einer Fußballparty gab es für die Besucher des Public Viewing in der Waldfest-Arena in Loßburg eine "Zitterparty". Die Fans durchlebten beim Spiel Deutschland gegen Ghana (2:2) ein Wechselbad der Gefühle.

Rund 2400 Waldfestplatzbesucher zitterten, litten und jubelten am Samstagabend gemeinsam mit der DFB-Elf, die sich kämpferisch präsentierte. Das zweite WM-Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft gegen Ghana hatte wieder schwarz-rot-goldene Massen aus dem ganzen Landkreis auf die Fanmeile oberhalb des Freibads gelockt.

Auch beim zweiten Vorrundenspiel waren wieder über 40 Helfer im Einsatz, die die Besucher mit Speisen und Getränken versorgten.