(mat). Lahrer FV II – SV Oberharmersbach (Samstag, 17 Uhr). Nach

(mat). Lahrer FV II – SV Oberharmersbach (Samstag, 17 Uhr). Nach einem unfreiwilligen spielfreien Wochenende, greift die Landesligareserve des Lahrer FV wieder ins Spielgeschehen ein. Mit dem SV Oberharmersbach kommt ein Team mit gehörig Rückenwind. Die Gäste wollen ihren Lauf mit zwei Siegen und 8:0 Toren aus den beiden vergangenen Partien fortsetzen.

SV Steinach – SV Rust (Samstag, 17 Uhr). Der Tabellenführer aus Rust steht vor einem vermeintlich leichten Auswärtsspiel beim Vorletzten. Die spielstarke Truppe um SVR-Trainer Andreas Grüninger scheint sich in den vergangenen Spielen gefunden zu haben und will die Tabellenführung festigen.

SC Kuhbach/Reichenbach – SV Schapbach (Sonntag, 15 Uhr). Der härteste Verfolger des SV Rust, der SC Kuhbach/Reichenbach, erwartet den SV Schapbach. Nach dem knappen Sieg am vergangenen Wochenende zählen für den Gastgeber nur drei Punkte, um am Tabellenführer aus Rust dranzubleiben. Doch auch die Gäste aus Schapbach, die es sich im Tabellenmittelfeld gemütlich gemacht haben, werden versuchen, etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen.

SV Hausach II – SC Orschweier (Sonntag, 15 Uhr). Der SC Orschweier um Spielertrainer Andreas Paschke steht vor einem unbequemen Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft des SV Hausach. Nach der knappen Heimniederlage zuletzt will der SCO wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Doch auch für die Gastgeber zählt nur ein Sieg.

DJK Prinzbach – FV Ettenheim (Sonntag, 15 Uhr). Ein Duell aus dem Tabellenmittelfeld erwartet die Zuschauer auf dem Sportgelände in Prinzbach. Der FV Ettenheim war am vergangenen Wochenende aufgrund der schlechten Wetterverhältnisse unfreiwillig spielfrei und möchte die 0:7-Klatsche aus dem vergangenen Spiel gegen Oberharmersbach ausmerzen. Der Sieger kann sich ein kleines Polster vor den Abstiegsrängen verschaffen.