Löffingen (sri). Eine ganze Familie steht im Verdacht, Werkzeug von einer

Löffingen (sri). Eine ganze Familie steht im Verdacht, Werkzeug von einer Löffinger Baustelle gestohlen zu haben. Am Samstag wurde kurz nach 18 Uhr beobachtet, wie sich ein Jugendlicher auf einer Baustelle im Stadtzentrum aufhielt und dort ein Elektrowerkzeug und anderes Handwerkszeug entwendete. Er wurde auch dabei beobachtet, wie er sein Diebesgut in ein wartendes Auto verlud. Auf richterliche Anordnung wurde die Wohnung der Tatverdächtigen – ein 53-Jähriger , dessen 54-jährige Lebensgefährtin und der 16-jährige Sohn – durchsucht. Dabei wurden, laut Polizei, ein Elektrofuchsschwanz, Bohrer, Sägeblätter und weiteres Diebesgut ausgehändigt. Zudem wurden betäubungsmittelverdächtige Substanzen in geringer Menge beschlagnahmt.